Kontakt
Du kannst mich gerne anrufen, mir eine Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen.
Mit Liebe Gebunden
Constanze Wedding
Münchner Straße 115a
85774 Unterföhring
Telefon: 01726163483
E-Mail: [email protected]
AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen
Mit Annahme einer Leistung bei Mit Liebe Gebunden - Constanze Wedding (nachfolgend Veranstalter) erklärt sich der Kunde (nachfolgend Kunde) mit den nachfolgenden AGB einverstanden. Die hier genannten Geschäftsbedingungen gelten als stillschweigend übernommen, unabhängig davon, ob der Vertrag schriftlich, über das Internet, per Telefon oder durch persönliche Anfrage zustande gekommen ist. Die AGB sind für jeden Vertragsabschluss gültig und gelten für alle schriftlichen und mündlichen Vereinbarungen zwischen Kunde und Veranstalter.
Vertragsabschluss:
Der Vertrag kommt zustande, sobald der Veranstalter eine Terminbestätigung - schriftlich oder mündlich - ausgesprochen hat.
Ein Rücktritt ist dann zu den unter „Preise und Rücktritt“ zu findenden Konditionen möglich.
Preise und Rücktritt:
Es gelten die auf der Homepage zum Zeitpunkt der Buchung stehenden Preise. Diese sind unter Preise einzusehen.
Die Kosten einer Beratung sind - falls nichts anders abgesprochen - direkt im Anschluss bar zu entrichten. Die erste Stunde ist immer voll zu zahlen. Ab der zweiten Stunde erfolgt die Abrechnung je angefangener 15 min. Eine Ausnahme stellt lediglich ein Tragecheck da. Dieser wird zu Beginn mit 30 min berechnet und danach erfolgt die Abrechnung je angefangener 15 min.
Bei mehrer bestehenden Rabattaktionen darf der Kunde sich für eine dieser Aktionen entscheiden. Mehrer Aktionen und Rabatte sind nicht kombinierbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Gutscheinkarten, Onlineberatungen und Ausfallkosten sowie der Bestellservice sind unverzüglich via Überweisung oder Paypal zu begleichen. Eine Rücknahme und Barauszahlung von Gutscheinen ist nicht möglich.
Jegliche Rechnungen sind binnen 5 Tagen nach Erhalt ohne Abzug zu begleichen. Nach 5 Tagen behält sich der Veranstalter das Recht vor, eine Mahngebühr in Höhe von 4€ zu erheben.
Ein bereits gebuchter Termin kann bis 24 Stunden vorher kostenfrei storniert werden. Termine, die unter 24 Stunden abgesagt werden, werden mit 30€ berechnet. Bei Nichterscheinen erlaube ich mir, 40€ (1. Stunde) zu berechnen.
Bei krankheitsbedingten Absagen werden die Stornokosten bei einem neuen Termin, der binnen drei Werktagen nach der Absage ausgemacht werden muss, verrechnet.
Für den Bestellservice von Tragen, Tüchern und Zubehör ist die Abnahme verpflichtend. Hier ist kein Rücktritt möglich.
Änderung des Veranstaltungsorts:
Bei Buchung wird ein Veranstaltungsort gewählt. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, den Ort kurzfristig zu ändern oder die gebuchte Leistung online stattfinden zu lassen, sofern dies notwendig ist.
Der Vertragsrücktritt aufgrund einer Ortsänderung ist ausgeschlossen.
Haftungsausschluss:
Haftung wird gegenüber den Teilnehmer/innen aller Veranstaltungen und Kurse nicht übernommen. Die Haftung für fremdes Verschulden wird außerdem ausgeschlossen. Die Teilnahme erfolgt eigenverantwortlich. Für Sach- und Personenschäden wird die Haftung ausgeschlossen. Es liegt in der Eigenverantwortung der Teilnehmer/innen, vor der Beratung eventuelle Gesundheitsschäden, Einschränkungen oder Besonderheiten bei Eltern und Kind mitzuteilen, sowie während der Beratung das Gelernte fachgerecht umzusetzen.
Die An- und Abreise zu dem Termin erfolgt auf eigene Gefahr. Eine Haftung durch den Veranstalter ist ausgeschlossen.